Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Nadja und wenn du möchtest dein Coach. Mein Fokus liegt auf dem Thema Transformation & Neuanfang. Mit zusätzlicher Unterstützung durch Achtsamkeitsübungen.

  

"Nichts wird sich ändern, wenn du nicht anfängst dich zu verändern."

 

Um Veränderungen vorzunehmen benötigst du oft viel Mut, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ob es der Mut ist etwas Neues zu wagen, ein Risiko einzugehen oder den Meinungen anderer Stand zu halten. Es tut gut jemanden an der Seite zu haben, der dich unterstützt und manchmal auch einfach nur zuhört.

 

Zudem benötigst du einen Plan mit Schritten, die du auch wirklich gehen kannst und die dich nicht überfordert. Durch deinen Plan bekommst du Selbstsicherheit und weißt was zu tun ist.

 

Einige Veränderungen treffen uns leider ungeplant und sogar ungewollt. Was können wir daraus lernen? Wie kann es für uns danach/ damit weitergehen? Auch damit habe ich meine persönlichen Erfahrungen machen müssen. Für mich war klar, dass ich diese Erfahrungen dazu nutzen möchte andere zu unterstützen, denn aufgeben ist keine Option. 

 

Angefangen hat bei mir damals alles mit der Hundepsychologie. Schnell merkte ich jedoch, dass sich nicht nur der Hund ändern muss, sondern vor allem der Mensch. Um mehr darüber zu lernen, habe ich mich weitergebildet in der Menschen- Psychologie und schließlich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei der Stadt Hamburg erfolgreich absolviert. Darauf aufbauend folgte noch eine intensive Fortbildung im Bereich Coaching. Die meisten Erfahrungen habe ich allerdings durch meinen individuellen Weg gesammelt und gerne teile ich meine Lebens- Lektionen mit dir. 


Qualifikationen:

Coaching Ausbildung von Tony Robbins und Cloe Madanes bei "RobbinsMadanesTraining"

 

Abschluss vor der Stadt Hamburg zum Heilpraktiker für Psychotherapie

 

Ausbildung von Dr. Urban bei DHPA Hamburg zum Heilpraktiker für Psychotherapie

 

NLP Ausbildung

 

Zertifizierter Life Coach, Thema Transformation 

 

Zusätzliche Weiterbildungen in den Themen: Breathwork, Meditation & Yin Yoga,