Sie hatte "alles" und dann...

Herzlich willkommen bei startallover- meinem sehr persönlichen Blog.

 

Mein Thema: Von vorne anfangen- Der Neubeginn im Leben.

 

In diesem Blog erzähle ich dir von meinen persönlichen Erfahrungen, meinen Lehren und möchte dich damit auf deinem individuellen Weg unterstützen. Du bist nicht alleine und wenn ich es geschafft habe, dann kannst du es auch!

 

Warum das Thema Neuanfang?

Ich habe früh meine Jugendliebe geheiratet, hatte einen sicheren Job, eine schöne Wohnung und keine finanziellen Schwierigkeiten. Ohne es zu merken war ich über die Jahre im Hamsterrad. Ich habe funktioniert, aber verlernt zu "leben". 

 

2018 kam dann der Bruch. Ich realisierte, dass ich mit dem Leben so wie ich es führte nicht glücklich war. Hinzu kamen noch Schicksalsschläge, die ich mittlerweile als Zeichen deute.

 

Ich nahm all meinen Mut zusammen und kehrte meinem "alten" Leben den Rücken. Im Klartext hieß das: Mann weg, zu Hause weg, Job weg

 

Also alle Sicherheit die sich über die Jahre aufgebaut hatten, waren weg. Vor mir die große Ungewissheit, wie mein Leben weiter gehen sollte. 

 

Eine schwierige Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Ein harter Weg, der sich aber lohnt.

Die Hauptfragen:

- Wer bin ich?

- Was will ich?

und ganz oft die Antwort: "Ich weiß es nicht".

 

Ich nehme dich mit auf meine Reise, die noch längst nicht beendet ist und hoffe, dass dir meine Erfahrungen weiterhelfen.

 

Für individuelles Coaching melde dich bei mir und folge mir auf Instagram: nadjastartallover für weitere Inspirationen zu DEINEM Neuanfang.  

 

Du schaffst das!