Neustart & Transformation

EGAL, OB (VERMEINTLICH) KLEINE ODER GROSSE VerÄNDERUNGEN

Du möchtest private oder berufliche Veränderungen in deinem Leben vornehmen, Aber...

Du weißt nicht wo und wie du anfangen sollst? Du bist schnell überfordert?

Dir fällt es schwer Ziele zu setzen und diese zu verwirklichen?

Du hast Unsicherheiten, Zweifel, Sorgen, die dich zurückhalten?


Coaching- Deine persönliche Wachstumschance

Eine Investition in dich selbst

Hey, ich bin Nadja - dein persönlicher Coach!

 

Gemeinsam machen wir aus deinen Problemen Herausforderungen

 

Herausforderungen, egal ob beruflich oder privat, sind wichtig für dein Leben- sie bedeuten Wachstum

 

Ein großes Thema in meiner Arbeit sind Veränderungen & Transformation.

 

Du bist unzufrieden mit deiner Beziehung, deiner Arbeit, deinem Privatleben oder allgemein mit deinem Leben? Ändere etwas!

 

Habe keine Angst davor, etwas Neues und Besseres wartet auf dich!

 

Für ein sinnvolles, erfülltes & glückliches Leben.

Wie wäre es wenn...

Du dir deinen Stärken bewusst bist und das tust was dir Freude macht?

Du einen Plan hast und deine Ziele Schritt für Schritt erreichen kannst?

Du selbstbewusst deinen individuellen Weg gehst?



Einblick in meine Arbeit

In meiner Arbeit als Coach spiele ich häufig mit verschiedenen Methoden und Techniken, um meinen Klienten zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Fragetechniken

Eine wichtige Grundlage meiner Arbeit sind Fragetechniken. Durch gezielte Fragen ermögliche ich meinen Klienten, ihre Gedanken und Überzeugungen zu reflektieren, neue Perspektiven einzunehmen und neue Lösungswege zu erkennen. Die richtigen Fragen können wahre Aha-Momente auslösen und den Weg zu positiven Veränderungen ebnen.

Glaubenssätze

Ein weiterer Bestandteil meiner Arbeit ist das Arbeiten mit Glaubenssätzen. Glaubenssätze sind tief verwurzelte Überzeugungen, die unser Denken und Handeln beeinflussen. Oftmals sind uns diese Glaubenssätze nicht einmal bewusst, doch sie können uns darin hindern, unsere Ziele zu erreichen. Gemeinsam mit meinen Klienten decke ich negative Glaubenssätze auf und unterstütze sie dabei, diese zu überwinden und durch positive Überzeugungen zu ersetzen.

Visualisierung

Auch die Visualisierung spielt eine große Rolle in meiner Arbeit. Visualisierung ist eine Technik, bei der ich mit meinen Klienten zusammenarbeite, um mentale Bilder zu schaffen, die ihre Ziele oder Wünsche unterstützen. Durch die Vorstellungskraft und das Erschaffen von bildlichen Vorstellungen können wir das Unterbewusstsein positiv beeinflussen und so den Weg zur Verwirklichung der Ziele ebnen.  Durch visuelle Methoden wie das Erstellen von Vision Boards oder das Malen von Mind Maps ermögliche ich meinen Klienten, ihre Ziele und Träume konkret zu visualisieren. Das klare Bild vor Augen dient dabei als Motivation und Orientierung, um den gewünschten Veränderungsprozess erfolgreich anzugehen.

Perspektivwechsel

Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist der Perspektivwechsel. Oftmals sind wir in unserem Denken und Handeln festgefahren und sehen nur eine begrenzte Sichtweise. Durch das Einnehmen verschiedener Perspektiven eröffne ich meinen Klienten neue Möglichkeiten und helfe ihnen dabei, alte Denkmuster zu durchbrechen. Dies kann zu einer erweiterten Sicht auf ihre eigenen Fähigkeiten und Potenziale führen und den Weg zu persönlichem Wachstum und Erfolg ebnen.

Ressourcenarbeit

Oftmals sind sich meine Klienten ihrer eigenen Stärken und Ressourcen nicht bewusst. In meiner Arbeit helfe ich ihnen dabei, diese Ressourcen zu entdecken und zu nutzen. Indem wir uns auf die vorhandenen Stärken konzentrieren, können wir gemeinsam Lösungen finden und positive Veränderungen erreichen.

Entwicklung von Zielen

Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist die Entwicklung und Umsetzung von realistischen und motivierenden Zielen. Gemeinsam mit meinen Klienten erarbeite ich konkrete Schritte und Maßnahmen, um diese Ziele zu erreichen. Durch die Fokussierung auf die eigenen Ziele können wir Motivation und Entschlossenheit fördern.

Reflexion und Feedback.

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, dass meine Klienten ihre Fortschritte erkennen und von ihren Erfahrungen lernen können. Durch regelmäßige Reflexion und Feedback-Sitzungen unterstütze ich sie dabei, ihr Wachstum zu erkennen und weiterhin an sich zu arbeiten.


Bist du bereit, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?


20 min kostenfreies Zoom- Kennenlernen:

 

"Allein in den 20 Minuten, die ich mit Nadja telefonierte schaffte sie es, mich mit ihrer sympathischen Art auf genau die richtige Art und Weise wieder in die Realität zu holen und konnte mir super verständlich erklären, was für mich jetzt das Beste ist. Ich fühlte mich sofort verstanden und hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass ich für meine Fehler in der Vergangenheit verurteilt wurde - im Gegenteil. Ich freue mich sehr auf weitere Kontakte mit Nadja"


20min- Kostenfreie Online Strategie Session

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Preise

Einzelsession: 85,00€/ 60min 

Paketpreis: 300,00€ für 4 Einheiten je 60min