13. November 2023
Fliehe nicht davor Wenn der Skorpion-Neumond aufgeht Um 21:27 Uhr am Montag, den 13. November UTC (Weltzeit) Er bringt mächtige Schockwellen mit sich, die sich in den kommenden Monaten auf dein Leben ausbreiten werden Traditionell sind Neumonde ruhige und süße Ereignisse Du wirst aufgefordert, mehr Ruhe zu finden, da der Schlaf unter dem dunklen Mond verbessert wird Du kannst voller Hoffnung sein und Ruhe in deinem Leben erleben, während du dich darauf vorbereitest, neue Absichten für das...
JUNGFRAU-NEUMOND:  DER SEGEN LIEGT IN DER LEKTION
13. September 2023
"Ich bin geerdet." "Ich sehe die Dinge klar und mit Verantwortungsbewusstsein." "Es liegt an mir, das Leben zu erschaffen, das ich mir wünsche." "Ich bin entschlossen, mich auf die Details zu konzentrieren, die meine Träume zur Realität bringen werden." "Ich heile mich selbst, damit mein Leben mir gehört." "Ich spreche immer die Wahrheit, wenn sich eine Gelegenheit ergibt." "Ich strebe nicht nach Perfektion, sondern nach wahrer Seelenausrichtung."

13. August 2023
Dieser Satz hat mich viele Jahre begleitet und tut es auch heute noch. Ist das schlimm? Nein, es ist befreiend. Erfahre mehr...
Breathwork- Was ist das?
24. Juni 2023
Atmung- Eigentlich so einfach, aber doch sehr schwer. Wie kontrollierte Atmung dir helfen kann.

Selbstsicherer werden
12. April 2023
8 TIPPS FÜR MEHR SLEBSTSICHERHEIT
31. März 2023
Eine Walking-Meditation ist eine Form der Meditation, bei der man langsam und bewusst geht, um den Geist zu beruhigen und zu zentrieren. Viele Menschen haben Schwierigkeiten im Sitzen zu meditieren und da eigenet sich eine Walking Meditation besonders.

Warum tust du es nicht einfach?
14. März 2023
Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen trotz ihres Wissens nicht entsprechend handeln. Hier verrrate ich dir 5 mögliche Gründe.
Challenge Vertrauen
17. Januar 2023
Warum fällt es vielen schwer zu vertrauen? Weil sie Angst haben.

Weniger ist mehr
27. November 2022
Weniger ist mehr...
Hauptsache weg
08. November 2022
Ich musste weg, ich musste raus. Weg aus Deutschland. Zu viel war in kurzer Zeit passiert. Viele (ungewollte) Veränderungen, positive Erlebnisse, traumatische Erlebnisse und auch bewusste Veränderungen, emotionale Höhen und Tiefen, Trauer, Schmerz...

Mehr anzeigen