JUNGFRAU-NEUMOND: DER SEGEN LIEGT IN DER LEKTION

Neumond Affirmationen

"Ich bin geerdet."

 

"Ich sehe die Dinge klar und mit Verantwortungsbewusstsein."

 

"Es liegt an mir, das Leben zu erschaffen, das ich mir wünsche."

 

"Ich bin entschlossen, mich auf die Details zu konzentrieren, die meine Träume zur Realität bringen werden."

 

"Ich heile mich selbst, damit mein Leben mir gehört."

 

"Ich spreche immer die Wahrheit, wenn sich eine Gelegenheit ergibt."

 

"Ich strebe nicht nach Perfektion, sondern nach wahrer Seelenausrichtung."


Der Neumond in der Jungfrau geht am Abend des Donnerstags, den 14. September, UTC-05:00, auf. Je nach Standort erreicht er möglicherweise seinen Höhepunkt am Freitag, dem 15. September.

 

Neumonde bieten einen Neuanfang, eine Chance, die Geschichte neu zu schreiben, die Lehren anzunehmen und endlich den Segen zu empfangen, den du von der höheren Macht erbeten hast.

 

In der Jungfrau fordert dich dieser Neumond auf, dich auf deine getroffenen Entscheidungen sowie auf deine Pläne für die Zukunft und dein Leben zu konzentrieren und darüber nachzudenken.

 

Momentan befinden sich Jupiter, Uranus, Saturn, Neptun, Pluto und der Asteroid Chiron alle in einer Rückläufigkeitsphase der Reflexion und Erneuerung. Die Merkur-Rückläufigkeit endet morgen, wenn er sich direkt in der Jungfrau positioniert.

 

Mit so vielen Planeten in Rückläufigkeit wirst du dazu aufgefordert, deine Vergangenheit mit neuer Klarheit und Verantwortung zu überdenken. Du kannst aus früheren Erfahrungen und Entscheidungen schöpfen und einen neuen Weg formulieren, der stärker von deiner Heilung als von deinen Verletzungen gekennzeichnet ist.

 

Obwohl dies ein Neumond ist, können sich viele der gleichen Themen präsentieren, die bereits am 7. März 2023 auftraten, als der Vollmond in der Jungfrau erschien. Damals stand die Sonne in den Fischen dem Vollmond in der Jungfrau gegenüber.

 

Jetzt aber steht der rückläufige Neptun in den Fischen dem neuen Mond in der Jungfrau gegenüber. Es geht nicht mehr um das Ausbalancieren von Handlungen mit deinen Emotionen, sondern es geht um deine eigenen Gefühle im Kontrast dazu, wie du etwas wahrgenommen hast.

 

Der rückläufige Neptun gibt dir die Chance, über deine Überzeugungen, Illusionen, Themen der Spiritualität und die tiefere Bedeutung von Ereignissen in deinem Leben nachzudenken.

 

Es ist wirklich eine Gelegenheit, nach innen zu schauen, die Wahrheit zu erkennen und zu erkennen, dass die Lektion der Segen ist.

 

Um das Beste aus dem Neumond in der Jungfrau herauszuholen, auch wenn Merkur am 15. direkt geht, ist es jetzt an der Zeit, sich auf pragmatische Pläne und die notwendige Heilung zu konzentrieren, damit du das, was du dir wünschst, umsetzen kannst.

 

Die Jungfrau regiert das Halschakra, daher ist es wichtig, in dieser Zeit deine Wahrheit zu sprechen und aufzuschreiben, deine Gefühle auszudrücken und zu zeigen, wie du vorankommen möchtest.

 

Dies ist auch der letzte Neumond vor der Eklipse-Saison, die mit der Neumond-Solareklipse in der Waage im Oktober beginnt, was bedeutet, dass möglicherweise erste Themen auftauchen, die im nächsten Monat dramatische Veränderungen mit sich bringen.

 

Es geht darum, zu erkennen, dass das, was du durchgemacht hast, nicht zufällig war und dich nicht von deinem Weg abbringen sollte oder von dem, was für deine Seele bestimmt war, sondern einfach der Prozess der Feinabstimmung ist, den dein Segen erfordert, damit du alles empfangen kannst, wovon du jemals geträumt hast, mit offenen Armen und vor allem einem offenen Herzen.


Neumond Rituale

Jungfrau ist ein Erd-Element, das durch Äpfel symbolisiert wird,

Kamille, Safran, Lavendel

Die ätherischen Öle von Patschuli, Bergamotte und Eukalyptus

Und die Kristalle Citrin, Saphir und Opal.

 

Die Verwendung dieser Elemente in deinen Ritualen kann dir helfen, dich tiefer mit der Energie dieser Mondphase zu verbinden und Stärke in deine Manifestationen zu bringen.

 

Jungfrau Neumond Intention Ritual

 

Beginne damit, einen Apfel in der Mitte aufzuschneiden, sodass der Stern sichtbar wird.

 

Schreibe dann auf, was deine Absicht oder gewünschte Affirmation ist, und falte es dreimal zu sich hin.

 

Salbe das Papier mit Kamille ein (verbannt Negativität, zieht Glück, Liebe, Fülle und Demut an).

 

Lege das Papier in den Apfel.

Bestreue es mit Safran (erhöht Erleuchtung und Erwachen).

Und binde den Apfel mit einem grünen Band wieder zusammen, um das Zeichen der Jungfrau zu repräsentieren und Wachstum zu symbolisieren.

 

Hänge den Apfel entweder in einen Apfelbaum für Liebe und Glück, einen Kirschbaum für Liebe oder einen Ahornbaum für einfache praktische Erdmagie.

 

Du kannst ihn auch unter einer Basilikumpflanze für Fülle oder unter einem Rosenstrauch für Liebe begraben.

 

Während du das tust, wiederhole deine gewünschte Affirmation und ehre die Samen der Intention, die du säest.

 

Angesichts der vielen rückläufigen Planeten wird es auch unglaublich wichtig sein, sich barfuß in der Natur zu erden.

 

"Ich bin es wert, alles zu bekommen, was ich mir wünsche."


Danke Kate Rose, dass ich deinen Moon Guide hier übersetzen und teilen darf! Original: Virgo New Moon:The Blessing Is The Lesson (wordsofkaterose.com)